Unser Team


 

Teamarbeit ist uns ein großes Anliegen. In der praktischen Arbeit mit den Kindern sind unsere MitarbeiterInnen gleichberechtigt. Wir unterscheiden nicht zwischen Fach- und Hilfskräften. Uns ist wichtig, dass jedes Teammitglied alle Aufgaben erfüllt, die anstehen und gemeinsam ein optimales Betreuungsergebnis für die Kinder erzielt wird.

 

Die Planung der Aktivitäten und Angebote für die Kinder findet gemeinsam statt. Mit der Umsetzung sind alle Mitarbeiter betraut. Gegenseitige Unterstützung bei der Vorbereitung sowie der Planung der einzelnen Angebote sind selbstverständlich.

 

Die jährlich vorgeschriebenen Weiterbildungsstunden werden dazu genutzt, neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, die speziell unseren Jüngsten zugute kommen.

 

Alexandra Hatvan

 

Leiterin des Standortes Schulgasse

 

Kindergartenpädagogin mit Schwerpunkt Kleinkindbetreuung

 

Langjährige Erfahrung in Hort und Kindergruppe 

 

 

Maria Sebesta

 

Kindergartenpädagogin

 

derzeit: Studium Lehramt für Volksschulen an der PH Baden

 

 

 

 


     Silke Fahrner

 

     Kinderbetreuerin

     Yogalehrerin

 

 

Michaela Tschinkel

 

Kinderbetreuerin


Brigitte Karner

 

Kinderbetreuerin

Freizeitpädagogin